Über mich

Und dann kam HITOS

Jeder Mensch hat eine einzigartige Kombination von Talenten. Bei dem einen führt es dazu, dass er Schauspieler wird, Koch, Kindergärtner, Politikerin, Automechanikerin, Businessfrau oder Vollzeit-Mutter.

Mich haben meine Talente dazu geführt, Heilerin zu sein. Schon als Kind träumte ich davon, Menschen zu heilen, und so meinen Beitrag dazu zu leisten, die Welt für alle liebevoller und damit sicher zu machen. In meiner kindlichen Fantasie wollte ich Herzen reparieren, da ich dachte, wenn die Herzen der Menschen repariert sind, würde die Welt von selber heilen.

Nach meinem Abitur bewarb ich mich für den Mediziner Test und war derbe enttäuscht als ich erfuhr, dass ich den Test nicht sofort ablegen konnte. Als ich zur Überbrückung der Wartezeit anfing Psychologie zu studieren, war ich zu meinem Erstaunen schnell Feuer und Flamme. Mir eröffnete sich ein völlig neue Welt. Ich entschied mich um und konzentrierte mich voll und ganz auf die Psychologie.

Unsere Talente dienen immer sowohl der eigenen Entwicklung als auch dem Wohl des Ganzen. Wir alle haben Talente die in einer einzigartigen Kombination durch uns in die Welt gelangen wollen.

Als Herzchirurgin hätte ich bestimmt auch viel Gutes für Einzelne Menschen tun können, doch meine wahren Talente sind es Probleme im Kern zu erkennen und  schnell und effektiv, Lösungen sichtbar zu machen.

Von Herzen

Dipl.-Psych. Michaela Susanne Faber

Mein Lebenslauf in grober Übersicht

Das habe ich gemacht

2018 – 2019: Coaching Ausbildung als Life Coach bei Robbins Madanes Training (USA)

2017 – Heilpraktiker – Erteilung der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung vom Gesundheitsamt Berlin

2007 – Sachkundenachweis an der IHK Lübeck

2006 – 2009: Ausbildung zur THP an der Akademie für Tiernaturheilkunde Bad Bramstedt mit Abschlussprüfung

1998 – 2006: Key Account Manager, Senior Business Development Manager, Enterprise Sales Manager u.a für Singapur Telekom & VSNL (Tata Group) (England; Singapore, Indien)

1997-1998 – Forschungsassistenz bei Prof. Dieter Wolke an der University of Hertfordshire (England)

1994-1998 – Studium Diplom Psychologie Universität Bremen – Schwerpunkt Klinische Psychologie mit Abgeschlossenem akademischen Grad: Dipl.-Psych.

Ausbildungen in energetischen Verfahren

2019 – Ausbildung Access Consciousness – Access the Bars

2018 – Ausbildung in Level 1-4 Akasha Chronik bei Gabrielle Orr

2015 – Ausbildung zum Light Grids Practitioner bei Damian Wayne

2011 – 2012 Ausbildung Familienstellen – Institut für systematische Familienaufstellung

2009 – Radiance Technique – Einweihung in den ersten Reiki Grad

2008 – Metamorphosen Ausbildung bei Ulrike von Lienen

2007 – Ausbildung zur Tierkommunikaotrin & Seelenkommunikatorin bei Ulrike von Lienen

Ausbildungen in Klassischer Homöopathie

2019 – Liliengewächse in der Homöopathie – Karl Joseph Müller

2018 – Fortgeschrittene Anamnesetechnicken – Gerhard Ruster

2014 – Schlangemittel in der Homöopathie Gerhard Ruster

2012 – Advanced Course in Homeopathic Case Management bei Dr. Luc de Shepper

2011-2012: Zusammenführung von Tiefenpsychologie und Homöopathie: Träume in der Homöopathie Dr. Luc de Shepper

2008-2011 Diverse Fortbildungen in Klassischer Homöopathie u.a. bei Farok Master, Dr. Spinedi & Jens Wurster, Dr. Luc de Shepper, Gerhard Ruster u.a

2006 – 2008 Ausbildung bei Ulrike von Lienen: Klassische Tierhomöopathie

Weitere

2018 – Rizolöl Therapie nach Dr. Steidl

Was ich sonst noch so mache...

Teil einer liebevollen, sicheren Welt sind für mich Tiere. Sie geben uns so viel! Sie lehren uns so viel! Nicht zuletzt geben sie uns Menschen das Gefühl, bedingungslos geliebt zu werden. Um ihnen etwas zurück geben zu können, begann ich 2006 mit der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und machte 2009 meine erfolgreiche Tierheilpraxis auf.

Wenn sie ein Tier haben, schauen sie unter: https://www.tierheilpraktiker-faber.de