Hitos: Meilensteine der Seele

Lösen sie den Knoten in ihrem Leben

Sie stecken fest? Das ist ein Zeichen dafür, dass sie Programme aus der Vergangenheit laufen haben die sie am Weiterkommen hindern.

Sie können jetzt natürlich Affirmationen, Visionsboarde, Visualisierungsübungen und endlose Meditationen versuchen. Meist kostet es viel Zeit und Geld und am Ende bringt es nichts.

Egal ob sie eine berufliche Veränderung wünschen, eine neue Partnerschaft, mehr Geld, mehr Lebensfreude oder einen Traum haben, den sie verwirklichen wollen. Das können sie erst einladen wenn sie ihren inneren Bordcomputer umprogrammiert haben.

Dieser Workshop hilft ihnen, ihre alten Programme ausfindig zu machen, zu stoppen und sofort neue Programme zu installieren, die sie dabei unterstützen ihre Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

P1000048

Und das erwartet sie:

Wir arbeiten mit einer Reihe von verschiedenen Methoden, die ihnen helfen in einer einzigartigen Kombination Materie und Spiritualität miteinander verbinden um so an ihr eigenes kreatives Potential zu kommen.

Ich erkläre ihnen, welche Rolle ihr Gehirn, ihre Emotionen und ihr Ego dabei spielen sie zu boykottieren. Ich lösche ihre alten Programme und zeige ihnen wie sie ihren eigenen Bordcomputer jeder Zeit neu programmieren.

So können sie jeder Zeit ihre Zukunft neu gestalten.

Organisatorisches:

Wo: Hauptstraße 52, 13159 Berlin
Beitrag: 240 € pro Person
Zeit: Samstag & Sonntag 10.00 – 18.00
Verpflegung: Tee, Kaffee, Saft, Wasser und Snacks, & Mittagessen sind inklusive.

 

Bitte beachten sie vor der Anmeldung: Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Folgen der Teilnahme an meinem Workshop. Ich gehe davon aus, dass sie psychisch stabil sind wenn sie sich für HITOS anmelden.

Teilnehmerstimmen:

Liebe Michaela,
nun sind 14 Tage seit meinem Hitos-Workshop bei dir vergangen und alles Erlernte, Durchgenommene und Praktische durfte sich setzen. Und das hat es auch. Ich werde langsam mutiger und offener, meine eigene ehrliche Meinung zu sagen und zwar klar und direkt. Ich spüre, wie meine Schwingungen sich verändern, ich spüre, wie mein Körper plötzlich darauf reagiert, spüre körperlich, wann und ob ich in Resonanz mit Situationen oder Menschen bin. Du hast ein unglaubliches Gespür für uns Wesen und bist sehr einfühlsam aber dennoch klar und direkt. Danke für dein Dasein! Danke auch an Hitos für diese unglaublich intensive und emotionale Sitzung, für dieses -ich nenn es mal so: Wiegenlied, was er so zauberhaft für mich gesungen hat. Das war ein Gefühl von „im Schoß meiner Mutter getröstet werden“ . Wunderschön! Danke, liebe Michaela und Hitos, von Herzen und gerne das ganze irgendwann nochmal 🧘♀️

Nicola (via E-Mail 25.10.2019)

Melden Sie sich noch heute an!

März 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2425262728291
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
303112345