Hitos-Coaching

HITOS Einzelcoaching

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg! Jedes Problem hat eine Lösung. Nicht immer ist diese auf Anhieb zu erkennen. HITOS hilft Lösungswege aufzudecken, die auf den ersten Blick nicht sichtbar sind. Dabei kommen eine Reihe von abgewandelten Verfahren aus den Bereichen Psychotherapie, Familienstellen, Coaching und medialen Herangehensweisen zum Einsatz.

HITOS übersetzt ihnen wo sie in ihrem Leben wirklich feststecken und wo die, für sie optimale, Lösung ist.  Um sie effektiv zu begleiten greife ich dafür in eine Toolbox bestehend aus bewährten psychotherapeutischen Strategien, Coaching Tools, spirituellen Herangehensweisen und einem Blick in den Kern ihrer Schwingungsmuster. Diese Form des Coaching macht HITOS zu einem einzigartigen Lösungstool.

Klientenstimmen:

Mir wurde Frau Faber empfohlen...

Mir wurde Frau Faber empfohlen und ich wendete mich an sie, obwohl uns fast 600 km trennen. Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt. Schon bei unserem ersten Treffen zeigte sich, welch feines Gespür sie für Menschen und Situationen hat. Sie versteht es herauszufordern, zu verblüffen, im Positiven zu irritieren und dazu beizutragen, sich selbst besser kennenzulernen, zu verstehen und zu lieben. Frau Faber ist ein empathischer, authentischer Mensch mit Herz, Verstand und Humor. Ein ganz besonderes Geschenk für mich und diese Welt!

Daniela Stäbe, Lehrerein. Via Mail 03.10.2019

Ich vertraue schon viele Jahre...

Ich vertraue schon viele Jahre auf Michaela Faber, sie hat mich schon in diversen schwierigen Situationen auf ihre ganz einzigartige Art unterstützt und begleitet. Sie liest mir tatsächlich „von der Stirn“ was der Kern des Themas ist – ohne dass ich mir dessen bewusst gewesen wäre. Diese tiefen Einblicke helfen bei der so wichtigen eigenen Reflexion und stoßen jedes Mal eine nachhaltige Veränderung an. Ihre aufrichtige Empathie ist wie eine wissende Umarmung. Dabei geht es aber auch bei schweren Themen nie ohne Humor und Leichtigkeit ab, was ich ganz besonders wertvoll finde!

Sie hat mich und meinem Mann in einer partnerschaftlichen Krise unterstützt und wir waren beide von dem Ergebnis beeindruckt. Sie hat einen Raum geschaffen, in dem wir beide uns verstanden und gehört gefühlt haben und dabei geholfen, den anderen „zu sehen“ wo uns vorher ein Verständnis nicht möglich war.

Eva Filzek, Business Coach und Kommunications-Expertin, 2.10.2019 via Mail

Schon mehrmals begleitete mich Frau Faber...

Schon mehrmals begleitete mich Frau Faber bei wichtigen Fragen meines Lebens. Mit sicherer Hand, Kreativität, Feingefühl und erhellender Wachsamkeit führte sie mich durch die anstehenden inneren Prozesse und nahm sich dafür alle Zeit, die nötig war. Besonders schätze ich an ihr ihre bedingungslose Aufmerksamkeit, ihre ehrliche und freundliche Art, sowie die Leichtigkeit, mit der sie Licht ins Dunkel und Klarheit in verwirrende Themen bringt. http://www.praxis-rehe.de

Angelika Rehe, Heilpraktikerin, 20.09.2019 via Mail

A wise soul...

A wise soul and wonderful empathic, authentic coach with a huge heart and amazingly sharp intuition. Also providing sessions in English if necessary. Grateful to have met her on my journey an for the space she has held for me, thank you!

Annukka Hirvonen, 29.04.2019 via Facebook

Toller Coach ...

Toller Coach, immer das Ziel im Blick und mit viel Herz und Humor dabei.

Franka Kunze, Fastenleiterin, Vegane Köchin, Medizinisches Microneedeling, 17 Januar 2019 via Facebook

Ich kann Frau Faber zu 100% weiterempfehlen ...

Ich kann Frau Faber zu 100% weiterempfehlen. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und jeder Termin war ein voller Erfolg. Vielen Dank für alles ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Dorothea Böhnke, 13.12.2018 via Facebook

Termin vereinbaren

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
272829303112
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728291